Drachenbootrennen 2018

Nach dem Rennen ist auch irgendwie vor dem Rennen 😊.

Wie der Vorstand des Fördervereins auf seiner letzten Mitgliederversammlung am 15. Oktober 2018 informiert wurde, sind die Trainingsvorbereitungen für das Drachenbootrennen 2019 schon in vollem – geistigen Gange…

Unser Sponsor für die Startgebühr hat uns seine Unterstützung bereits wieder zugesagt und unser Chefkoordinator steht auch schon in den Startlöchern. Vielen Dank schon einmal dafür.

Doch erst einmal noch kurz zu den Ergebnissen des diesjährigen Wettkampfes:

Die Mannschaft „Highspeed Pfefferdrachen“ mit den Freunden und Förderern der Grundschule am Pfefferberg hat den 2. Platz im Fun Cup Finale Gruppe A, als auch beim Bürgermeister-Cup belegt. Respekt!

Wundervoll und von großer Sympathie und Ehrgeiz unterstützt, wurde die Mannschaft von den Cheerleadern des Hortes „Am Pfefferberg.

Ein großes Dankeschön an die Choreographin Fr. Schwemmler für diese Motivation und Spaß unserer Kinder.

Na dann, bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns schon sehr.