Ein Dankeschön an EP Werner aus Bernau

Bereits in diesem Jahr konnte erfolgreich an unsere Grundschule „Am Pfefferberg“ Biesenthal die ScoYo-Computer-AG starten. Für das nächste Schuljahr haben wir nun auch schon eine große Anzahl an Neuanmeldungen.

Um diese AG-Stunden gut vorbereiten zu können, Arbeitsblätter zu gestalten und den Kindern den Spaß am Umgang mit diesen Medien zu ermöglichen, benötigten die AG-Leiter noch etwas Zubehör. Wir freuen uns sehr, dass uns die Firma: EP Werner aus Bernau hierbei unterstützt.

Am 22.03.2018 wurde dem Förderverein der Grundschule „Am Pfefferberg“ durch den Geschäftsführer Herr Werner, ein Laptop für die Arbeit der Computer-AG übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich dafür!

Auch wurde für die AG ein neuer Drucker benötigt. Diesen hat der Förderverein aus eigenen Mitteln zur Verfügung gestellt.

Der Förderverein wünscht allen TeilnehmerInnen viel Spaß und maximale Lernerfolge.