Ein großes Dankeschön an den Förderverein der GS „Am Pfefferberg“

Wie hören wir Schüler heutzutage Musik? Mit dem Handy oder einem USB-Sick und einer lautstarken Musikbox!

Unsere, die wir jetzt vom Förderverein unserer Schule gesponsert bekommen haben, erfüllt alle Kriterien, die wir uns nur wünschen können. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Nach der Übergabe am 13.6.19 durch Frau Lucke nahmen wir die Box sofort in Beschlag und testeten alle Funktionen. Kräftige Bässe, Lichteffekte, alle erdenklichen Anschlüsse, Radio und Bluetooth ließen unsere Herzen höherschlagen.

Bei der Abschlussfeier der Klasse 6a konnten wir die Box gleich einsetzen. Schade nur, dass wir Sechstklässler jetzt die Schule verlassen. Aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden ihre Freude an dem hochwertigen Gerät haben.

Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a (Grundschule „Am Pfefferberg“)