Ein Stück weit sozialer

Viele von Euch kennen den Schulförderverein Biesenthal, Freunde und Förderer der Grundschule „Am Pfefferberg“ e.V. schon seit einiger Zeit. Über viele Jahre wurde ganz tolle Arbeit geleistet, dadurch konnten wir viele schöne Projekte verwirklichen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern bedanken.

Am 01.01.2016 wurden die Ämter der Vorstände neu besetzt. Damals haben wir uns überlegt wie wir uns nach außen stärker präsentieren und schnellere Kommunikationswege finden können.

Daraus ist in erster Linie ein Blog entstanden mit dem wir Euch regelmäßig über Projekte und Aktionen informieren. Des Weiteren könnt Ihr auch schneller mit uns in Kontakt treten. Seit heute werden wir noch ein Stück sozialer und informieren Euch jetzt auch auf Facebook.

Wir freuen uns auf viele neue Likes und weitere Unterstützung von Euch.

GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL FÜR UNSERE KINDER ERREICHEN!

Schaut vorbei auf: www.facebook.com/schulfoerderverein.biesenthal