Kinderhort Pfefferberg feiert Hortfest

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Nachmittag des 24. März das große Hortfest statt.
Auf dem Hortgelände, dem Schulhof und in der Turnhalle wurde den zahlreichen Besuchern einiges geboten: Hüpfburg, Glücksrad, Kinderschminken, Sportspiele, Bastelangebote, Ponyreiten und viele weitere Highlights machten das Hortfest zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ermöglicht wurde dieses Frühlingsevent durch das fleißige Hortteam, spendierfreudige Sponsoren, engagierten Eltern und den Einsatz der Mitglieder des Fördervereins der Grundschule „Am Pfefferberg“. Diese kümmerten sich im Essenszelt um das leibliche Wohl der Besucher, indem sie sie mit selbstgebackenem Kuchen und gespendeten Getränken sowie Bratwurst vom Grill versorgten.

Die Einnahmen des Hortfestes in Höhe von 565,00€ gingen auf das Konto des Fördervereins.
Der Förderverein freut sich nun, den Kindern eine Spende in Höhe von 300,00€ zukommen zu lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass die Kinder tolle und kreative Ideen haben werden, dass Geld sinnvoll einzusetzen.
Hierbei wünschen wir viel Spass.