Regionalmarkt in Biesenthal

Nachdem der Regionalmarkt letztes Jahr ausfallen musste, fand er bei herrlichem Wetter am 03.10.2021 statt. Mit so einem großen Zulauf hatte niemand gerechnet.

Der Stand des Fördervereins war bestens vorbereitet und so konnten die Kinder zum Basteln kommen.

Vom Steine bemalen zum Perlen fädeln, Schlüsselanhänger anfertigen, Kartoffeldruck gestalten, Karten basteln und vieles mehr, für jeden war etwas dabei.

Wir konnten für den Förderverein werben und Spenden einsammeln. Es gab interessante Gespräche, fröhliches Lachen und sehr viele glückliche Kindergesichter. Es hat allen enorm viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei den Initiatoren und bei den fleißigen Helfern und freuen uns auf das nächste Jahr.