Bildungsspender

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Wir freuen uns sehr, dass unser Konto beim Bildungsspender wieder aktiviert ist.Dort sind über 1700 Partner-Shops gelistet, welche sich bereit erklärt haben für jeden getätigten Kauf eine prozentuale Spendensumme auf ein definiertes Spendenkonto zu zahlen.
Wenn Sie sich über den Bildungsspender in einen Onlineshop einwählen und anschließend Ihren Einkauf tätigen, wird ein gewisser Betrag diesem Spendenkonto gutgeschrieben.

Das Tolle hierbei — Sie zahlen nicht 1 Cent mehr!

Mitmachen kann jeder: Eltern, Großeltern, Tante, Onkel, Freunde…
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf diesem Wege unterstützen könnten! Die Spendensumme kann dann für Projekte der Grundschule genutzt werden.

Webseite:
www.bildungsspender.de/grundschule-biesenthal
Erklärvideo: bildungsspender.de/grundschule-biesenthal/erklaervideos

Bildungsspender-App

Bildungsspender gehört zu den erfolgreichsten Charity-Kauf-Plattformen in Deutschland. Das Prinzip: Ohne Mehrkosten beim Shoppen helfen. Du startest Deine Einkäufe bei 1.761 Shops bei uns, kaufst wie gewohnt ein und wählst eine von 10.687 Einrichtungen oder Projektgruppen aus, die finanziell mit Hilfe des Geldes der Shops unterstützt wird. Auch direkte Spenden und Hilfe per SMS sind möglich.

Manche Inhalte der Website sind für die mobile Nutzung nicht geeignet und wären sehr pflegeintensiv und damit mit hohen Kosten verbunden. Wir beschränken uns deshalb in der App auf die Hauptfunktionen der Nutzer.

App installieren