Verabschiedung der sechsten Klassen

Wenn auch schon ein kleines bisschen her, so doch ein wunderschöner Grundschulabschluss für unsere ehemaligen Sechstklässler. So wie alle Veranstaltungen, war auch der Abschluss der Grundschule nur in kleinerem Rahmen als sonst möglich. Davon haben wir Eltern uns aber nicht abhalten lassen und konnten für unsere Kinder einen tollen Empfang im Stadtpark organisieren, zu welchem es gleich nach der feierlichen Zeugnisausgabe ging, es gab (Kinder-) -Sekt, Kaffee und Kuchen und ganz viel Luftballons. Ein gemütlicher Ausklang des letzten Schuljahres in der Grundschule.

Aber der Tag war ja noch nicht zu Ende, abends ging es dann zu einer Abschlussparty an den Wukensee, im Strandbad erwarteten uns toll eingedeckte Tische, eine gemütliche Sonnenliegenecke, eine Bar, Partymusik und, und, und…., bis es dunkel wurde, wurde gebadet, gegessen, getrunken und getanzt…, ein wunderschöner Tages- und Grundschulabschluss, hier waren sich alle einig.

Alle ehemaligen Sechstklässler der Grundschule am Pfefferberg und alle Eltern möchten dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung danken, so konnten alle Kinder zu der Party kommen und wir konnten gemeinsam feiern, ein großes Dankeschön!!!