Wukenseefest der Grundschule „Am Pfefferberg“ am 14.07.2017

Auch in diesem Jahr wird das traditionelle Wukenseefest mit dem Drachenbootrennen  am Freitag, den 14.07.2017 durch die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am „Pfefferberg“  Biesenthal eingeläutet.

Mit sportlichen Wettkämpfen und Spielen am und im Wasser wird die gute Laune und der Spass an diesem Tag garantiert nicht zu kurz kommen.

Um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen, wird der Förderverein der Grundschule „Am Pfefferberg“ wieder eine Kuchenbasar organisieren und begleiten. Der Erlös kommt dem Förderverein und damit natürlich den Angeboten unsere Kinder zu Gute.

Also bitte daran denken und etwas Kleingeld mitnehmen 😉. So ein schönes Stückchen Kuchen am See – da kann doch niemand wiederstehen, oder…