Weihnachtsingen auf dem Biesenthaler Weihnachtsmarkt

Am 08.12.2018 findet wieder der traditionelle „Biesenthaler Weihnachtsmarkt“ statt.
Wir freuen uns sehr, dass der Dirigent des Biesenthaler Gemischten Chores, uns folgendes Angebot unterbreitet hat.

Gern würde er mit den Mädchen und Jungen, welche Freude am Singen haben, einige Lieder mit dem Chor proben und diese dann gemeinsam am 08.12.18 um 14.00 Uhr aufführen.
Probentermine sind: 26.11. und 03.12. jeweils 17.30-18.15 Uhr und am 08.12. um 13.30 Uhr.

Die Kinder singen gemeinsam mit dem Sopran die Melodiestimme.
Die Lieder haben wir bereits als Kopie vorliegen und können schon vorab gesungen werden.
Für eine bessere Planung wäre es schön, wenn wir eine kurze Rückmeldung erhalten würden.

Weitere Infos in der PDF Datei: Formular-Download