Ein neues Klettergerüst

Neues Spielgerät für die Schüler

Am 07.09.2015 wurde das lang ersehnte Klettergerüst auf dem Schulhof fertiggestellt und feierlich eröffnet.
Dazu waren Herr Bruch (Bürgermeister), Benjamin Friedhoff aus der Klasse 4a und Frau Grasse (Direktorin) auf das „Wunderwerk“ geklettert, schnitten das Band durch und probierten gleich persönlich die Rutsche aus. Nachdem diese den Test bestanden hatte, war das Spielgerät eröffnet. Gleichzeitig gab es für jede Klasse einen neuen Klassenfußball.
Das Klettergerüst wurde durch einen Sponsorenlauf und die Flaschensammlung der Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2014/ 2015 finanziell ermöglicht.
Für die Planung, den Aufbau, den Fallschutz, die Umrandung sowie die TÜV-Abnahme übernahm die Stadt Biesenthal die Kosten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Weitere Bilder unter: www.Grundschule-Biesenthal.de